Mein Name ist Marlis Schmid, ich bin in Matzendorf aufgewachsen und seit 35 Jahren in Welschenrohr zuhause. Nachdem meine 3 Kinder flügge geworden sind, erfüllte ich mir meinen langersehnten Wunsch und bildete mich in der Fussreflexzonenmassage und später in der klassischen Massage aus. Seit 2015 bin ich nun mit viel Freude in meiner eigenen Praxis selbständig.


Mit Fussreflexzonenmassage habe ich vor Jahren angefangen. Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele faszinierten mich enorm. Mit der Massageausbildung für klassische Massage erhielte ich grossen Einblick in die Welt der Haut, Muskeln, Bänder und Gelenke. Zeitgleich eignete ich mir Kenntnisse in der faszinierenden Dorn-Breuss Massagetechnik an und eine spezielle Schwingkissentherapie ist dazugekommen. Immer auf der Suche nach einer Lösung habe ich in vielen Schulungen verschiedene Techniken erlernt, so dass ich eine ganzheitliche individuelle Behandlung zur Entspannung und Wohlbefinden von Kopf bis Fuss anbieten kann.



Mein Motto:

Das schönste ist, den Menschen zu helfen gesund zu bleiben und bei Beschwerden die Selbstheilung des Körpers zu aktivieren.